Mia zu Hause und nicht in einem Spital in den Tod zu begleiten war schon von Anfang an unser Wunsch und es hört sich sehr schön an. Doch die letzten Tage waren nochmals sehr intensiv, emotional und dank der grossen Unterstützung von Frau Bergsträsser und Michi Lang konnten wir Mia jegliche Schmerzen und hoffentlich auch alle Angst abnehmen, damit ihr Weg zu den Sternen so unbeschwerlich wie nur möglich war.
Um von Mia Abschied zu nehmen, haben wir neben unserem Hauseingang einen Engel und Kerzen aufgestellt. Wenn sonst noch jemand den Wunsch hat Mia nochmals ein Lichtlein mit auf den Weg zu geben, darf dies sehr gerne heute oder morgen machen. Denn es wird für Mia keine Beerdigung geben, sondern wir werden sie zu einem späteren Zeitpunkt gebührlich verabschieden. Über Besuche freuen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt sehr, gerne wären wir diese Tage noch für uns.
Wir werden unsere Mia immer in unseren Herzen tragen und danken allen, wirklich allen die immer so herzlich und liebevoll zu ihr waren, mit ihr gelacht, sie gehalten oder getröstet haben. Die mir ihr spazieren waren, sie gehütet haben, ihr ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben und so vieles mehr...
Wir sind dankbar, stolz und unendlich traurig, dass Mia viel zu früh gehen musste. Doch wir möchten unsere Kämpferin feiern und nicht nur weinen das sie nicht mehr hier ist. Uns an ihr fröhliches Lachen erinnern und an ihre kleinen Fortschritte, über die sie sich selbst ebenfalls so gefreut hat. Sie hatte kein einfaches Leben, aber hat es einfach grossartig gemeistert und allen gezeigt was für eine Löwin in ihr steckt.
Liebe Mia wir werden dich für immer Lieben und in unseren Herzen tragen, du hast uns soviel gelehrt. Wir sind unendlich dankbar für die Zeit mit dir.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen