Montag, 9. September 2019

Geburtstag und Gedenkfeier

Letzte Woche hatte unsere Mia Geburtstag und ist/wäre 5 geworden. Den Tag konnte ich zum Glück zu Hause mit unserem Sohn verbringen, auch wenn meine Gedanken sehr oft bei Mia waren, war es für mich einfacher zu Hause, als bei der Arbeit. Zusammen mit Yves habe ich in Andenken an Mia noch ein Kuchen gebacken, ansonsten war es uns nicht danach noch etwas spezielles zu machen, auch im Hinblick darauf, dass am Sonntag die Gedenkfeier für Mia bei uns stattfand.

Eigentlich wollten wir diesen Anlass nach unseren Ferien in Hawaii machen und es war uns wichtig, dass wir schönes Wetter haben dafür. Doch wie so oft kommt alles anders und wir haben die Feier ein wenig vor uns hergeschoben, war es doch nicht wie gedacht der richtige Moment gleich nach den Ferien auf Hawaii. Sondern je länger desto mehr merkten wir, dass es besser passt wenn diese Feier nahe am Geburtstag von Mia stattfindet, also war der Termin auf den 8. September gesetzt.

Mein Mann hat im Garten dann die Gestaltung vom Mia Platz übernommen und von Mia's Gotti haben wir einen Apfelbaum (Redlove) dafür geschenkt bekommen. Diesen Platz haben wir dann zusammen mit der Familie und den engsten Freunden bei Regen enthüllt (vielleicht musste es einfach regnen) und anschliessend liessen wir noch Ballone in den Himmel zu Mia fliegen.

Es war aus unserer Sicht ein super schöner Rahmen um an Mia zu denken und sie nochmals zu feiern und aber auch ihren Abschied zu betrauern. Wir danken nochmals allen, wirklich ALLEN, welche Mia und uns unterstützt haben, ihr und unser Leben bereichert haben. Wir sind unendlich dankbar.

Ewig in unserem Herzen, Mia Maus!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen